Search
Generic filters
League of Legends: Riot Games feiert den Start der Saison 2021

League of Legends

PC
Jetzt Downloaden

League of Legends: Riot Games feiert den Start der Saison 2021

League of Legends: Riot Games feiert den Start der Saison 2021

Riot Games startet die Saison 2021 mit einem Livestream am Freitag, den 8. Januar um 16.00 Uhr. Das League of Legends-Universum hat sich im letzten Jahr vergrößert und Riot Games wird das mit einem einstündigen Livestream auf seinem globalen YouTube– und Twitch-Channel feiern.

Es gibt jetzt mehr Möglichkeiten denn je das League of Legends-Universum zu erleben. Wer vorher dachte, dass League nichts für ihn wäre, weil es ein MOBA ist, der wird das LoL-Universum in diesem Jahr auf eine neue Art und Weise erleben können.

Im Zuge des Streams wird es eine Vorschau von League of Legends für den PC, Legends of RuneterraTeamfight TacticsLeague of Legends: Wild Rift und die E-Sport-Ligen von Riot sowie eine Feier mit der gesamten LoL-Community geben.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?