Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

League of Legends: Wild Rift – Cinematic- und Gameplay-Trailer veröffentlicht

Riot Games, Entwickler und Publisher von League of Legends: Wild Rift, haben heute einen Cinematic- und Gameplay-Trailer zum kommenden Titel veröffentlicht. Der Cinematic-Trailer enthält ein spezielles Cover des Songs „You Really Got Me“ von The Kinks. Das Cover ist auf SpotifyApple MusicDeezerAmazon Music und YouTube Music verfügbar.

Die Open Beta zu Wild Rift startet heute in Indonesien, Japan, Malaysia, Singapur, Südkorea, Thailand und auf den Philippinen – Europa und weitere Regionen folgen im Dezember.

League of Legends: Wild Rift ist ein MOBA für mobile Geräte. Das Spiel besteht zu einem Großteil aus demselben Gameplay wie League of Legends für den PC, wurde aber für die neuen Plattformen angepasst. So hat Wild Rift eine Twin-Stick-Steuerung und eine abgeänderte Kluft, die für 15–18 Minuten lange Spiele konzipiert wurde. Das Spiel ist kein Port der PC-Variante von LoL – es ist ein von Grund auf neu entwickeltes Spiel, das den Spielern eine LoL-Erfahrung bieten soll, die ihre Zeit wert ist.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?