Search
Generic filters

League of Legends: Wild Rift – Jubiläumspatch 3.4 „Stärkespitzen“ bringt neue Champions, Belohnungen und mehr

League of Legends: Wild Rift – Jubiläumspatch 3.4 „Stärkespitzen“ bringt neue Champions, Belohnungen und mehr

Riot Games zeigte eine Vorschau zu allen kommenden Inhalten des Jubiläumspatches 3.4: Stärkespitzen von League of Legends: Wild Rift. Dazu gehören neue Champions, Gegenstände, Events, Belohnungen und ein neuer Spielmodus.

Patch 3.4 erweitert die Championauswahl von League of Legends: Wild Rift durch bereits bekannte Champions. Gwen, die begnadete Näherin, eine Puppe, die durch Magie zum Leben erweckt wurde, erweitert die Auswahl für die Champions auf der oberen Lane. Yone, der unvergessene Krieger, kämpft sich zurück aus der Geisterwelt als Nahkämpfer der mittleren und oberen Lane. Vex, die Schwarzseherin, rollt in die mittlere Lane. Mit Angst und ihrem Gefährten Shadow ist Vex ein Yordle mit vielseitigen Kombos voller Verhängnis, Verderben und Sarkasmus. Warwick, Zhauns entfesselter Zorn, ist ein furchterregender Nahkampf-Jungler, der Gegner mit wenig Lebenspunkten über die Karte jagt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dazu wird das AP-Gegenstandssystem aktualisiert mit Änderungen an Gegenständen wie Liandrys Qual und Neuerungen wie Kosmischer Antrieb. Außerdem gibt es zwei neue Supporter-Startgegenstände, Spektralsichel und Reliktschild, jeweils mit einzigartigem Fokus auf Offensiv- und Defensivfähigkeiten. Beide Gegenstände gewähren bis zu drei Aufladungen, die dafür genutzt werden können, Druck auf die Lane auszuüben und extra Gold zu generieren – solange ein Verbündeter in der Nähe ist. Zur Ergänzung der Gegenstände gibt es außerdem neue und aufgewertete Supporter-Verzauberungen.

INTERESSANT:  PlayStation Store: Die Top-Downloads im August 2022

Wild Rift bekommt außerdem einen neuen experimentellen 1v1-Spielmodus. Im Duellmodus können Spieler in der Heulenden Schlucht in epischen Kämpfen gegeneinander antreten.

Des Weiteren gibt es einige Aktualisierungen für die Legendäre Rangliste. Hochrangige Spieler vertrauen darauf, dass ihre Teamkameraden ihre besten Champions spielen, also wird es eine neue Voraussetzung für Legendäre Rangliste geben, die auf der Champion-Meisterschaftswertung basiert. Dadurch werden Spieler nur Champions auswählen können, für die sie eine hohe Meisterschaft erspielt haben. Bevor ein neuer Champion gespielt werden kann, muss erst Erfahrung in anderen Warteschlangen gesammelt werden.

In der regulären Rangliste kann ab Oktober in Saison 7 Glorreicher scharlachroter Draven, das Symbol der Selbstliebe, als Saisonbelohnung erspielt werden.

Zusätzlich werden sich der Wild-Pass-Fortschritt und das Abholen von Belohnungen ändern. Der Bereich Zusätzliche Belohnungen heißt jetzt Wild-Pass-Wunderland. Der Wild-Pass-Fortschritt bei Belohnungen ändert sich dabei von linearem Fortschritt für die Stufen 51 bis 75 zu einem Tausch, bei dem Belohnungen in beliebiger Reihenfolge abgeholt werden können. Genügend Wunderland-Belohnungen gewähren eine aufgewertete Augmentierung des Wild-Pass-Skins. Dazu gibt es zwei neue Möglichkeiten, Erfahrung zu sammeln. Alle Spieler können einfache, wiederholbare Missionen für ihre Matches durchspielen, die konstant Wild-Pass-Erfahrung gewähren. Diese Missionen haben eine Obergrenze, die wöchentlich zurückgesetzt wird.

INTERESSANT:  Sifu: erfolgreiches Kung-Fu-Spiel erscheint im November für Nintendo Switch

Superheld Jayce kann freigeschaltet werden, indem Stufe 50 im Wild-Pass erreicht wird. Durch Matches kann im Wild-Pass-Wunderland der Skin Aufgestiegener Superheld erspielt werden.

Für Elite-Pass-Käufer gibt es neue saisonale Missionen, um alle gewünschten Belohnungen im Wild-Pass-Wunderland zu erringen. Spielende, die im Besitz eines Elite-Passes sind, erhalten einen zufälligen Skin auf Stufe 1. Die Auswahl kann dabei auf eine Lane-Rolle reduziert werden: Solo, Mitte, Dschungel, Duo oder Support.

Schließlich sind für diesen Patch zahlreiche Events geplant, beginnend mit Yones Ankunft. Das Event bringt neue Missionen und Belohnungen in die Kluft.

Darauf folgt im Oktober das Event Superzellen statt. Spielende wählen eine Seite und nehmen an einem epischen Kampfkunstturnier teil. Bei diesem Spiel kann ein Kämpfer trainiert werden, der an einem Turnier teilnimmt und Belohnungen erkämpfen kann. Diese Belohnungen gibt es auch für Spieler, die nicht täglich spielen.

Zum Jubiläum wird es anschließend Gratis-Goodies bei der Stärkespitzen-Party geben, um die Hingabe und Begeisterung für Wild Rift in den letzten zwei Jahren zu feiern. Zum Abschluss gibt es dann noch das Bingo-Event Hexerei-Vex.

Außerdem werden folgende Skins mit Patch 3.4 verfügbar sein:

  • Weltraum-Groove-Gwen
  • Hexerei-Vex
  • Hexerei-Morgana
  • Hexerei-Miss Fortune
  • Kampfkunstturnier-Kennen
  • Kampfkunstturnier-Sett
  • Kampfkunstturnier-Zed
  • Glorreicher scharlachroter Draven (Ranglistenbelohnung S7)
  • Superheld Jayce & Aufgestiegener Superheld Jayce (Wild-Pass)
  • Alter Gott Warwick
  • Kristallrose Yone
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x