Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

League of Legends: Wild Rift – Offene Beta im Dezember

League of Legends: Wild Rift – Offene Beta im Dezember

Riot Games, der Entwickler und Publisher von „League of Legends: Wild Rift“ kündigt an, dass die offene regionale Beta von Wild Rift ab dem 10. Dezember (MEZ) in Europa verfügbar sein wird. Alle Spieler in diesen Regionen werden auf Android- oder iOS-Geräten vollen Zugang zu Wild Rift haben. Riot möchte alle Spieler dazu einladen, der Welt und Community von League of Legends (erneut) beizutreten.

Neue Regionen, neue Geschichten
Nach dem Erfolg der offenen regionalen Beta in Südostasien, Südkorea und Japan, wo Wild Rift an der Spitze aller örtlichen App-Märkte stand, möchte Riot die Magie und das unterhaltsame Wettkampferlebnis von League of Legends-Spielern auf neuen Plattformen bieten, ungeachtet ihrer Spielniveaus oder bisherigen Erfahrung.

Zur selben Zeit wird ein Patch mit neuen Inhalten, darunter mehrere neue Champions und Skins, von Spielern gewünschte Funktionen sowie Balanceanpassungen und Fehlerbehebungen für alle Spieler weltweit veröffentlicht. Weitere Informationen werden am 7. Dezember (MEZ) veröffentlicht.

Riot konzentriert sich weiterhin darauf, Wild Rift für Spieler in allen Regionen verfügbar zu machen. Für die Region Amerika ist die offene Beta im Jahr 2021 geplant.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?