Search
Generic filters

Legend of Ymir: Neues MMORPG mit Unreal Engine 5 & NFT-Unterstützung angekündigt

Legend of Ymir: Sreenshot

Der koreanische Entwickler WeMade Entertainment hat die Entwicklung seines MMORPGs der nächsten Generation mit dem Titel Legend of Ymir angekündigt. Falls Sie WeMade noch nicht kennen, ist das Unternehmen für The Legend of Mir 2, The Legend of Mir 3 und Mir 4 bekannt. Tatsächlich soll Legend of Ymir die Weltanschauung der vorherigen Spiele aufgreifen und in ein nordisches Setting übertragen.

Das Spiel wird in der Unreal Engine 5 entwickelt und unterstützt deren technologische Fortschritte wie Lumen und Nanite. Für die Charaktere wird sogar der MetaHuman Creator von Epic verwendet. Wir hören auch, dass das Spiel NFTs unterstützen wird, was nicht sehr überraschend ist, wenn man bedenkt, dass Mir 4 dies bereits tut und den Spielern erlaubt, ihre Charaktere zu tokenisieren und sie als NFTs zu verkaufen und zu handeln.

Advertisement

Im Video sehen wir eine Einführung des Entwicklers und eine Tech-Demo, die einen Ort des Spiels zeigt, an dem die Unreal Engine 5 läuft. Ein Charakter namens Brynhildr wird ebenfalls vorgestellt, und sie sieht wirklich sehr detailliert aus, besonders für ein MMORPG. Im Moment wurden weder Plattformen noch ein Veröffentlichungsfenster angekündigt, aber die Entwickler erwähnen, dass sie “bald mit einem gut gemachten MMORPG der nächsten Generation” für die Spieler zurückkehren werden.

INTERESSANT:  Elden Ring: so viel Speicherplatz müsst ihr auf der PS5 einplanen

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?