Search
Generic filters
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Screenshot

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

AG - Game of the Year 2017
Switch
9.8

Must Have

9.2

Leser Ø

Legend of Zelda: Breath of the Wild – Modder verpasst Link den schlimmsten Sonnenbrand seines Lebens

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Screenshot

Ein Modder für Legend of Zelda: Breath of the Wild hat beschlossen, Links Sonnentoleranz bis zum Äußersten zu treiben und dem armen Jungen Verbrennungen dritten Grades am ganzen Körper zuzufügen.

Wie im Breath of the Wild-Subreddit mitgeteilt wurde, kann Link tatsächlich einen leichten Sonnenbrand bekommen, wenn er heiße Gegenden besucht – hauptsächlich die Gerudo-Wüste. Ein Modder beschloss, die Sache auf die Spitze zu treiben, und teilte ein Foto von Link, auf dem sein Sonnenbrand-Mechanismus auf 10 % erhöht ist, 6 % mehr als die üblichen 4 %, auf die er im Spiel beschränkt ist.

Die YouTuber von Postposterous teilten ein Video auf ihrem Kanal, in dem sie den Sonnenbrand auf 100 % erhöhten und Link dabei buchstäblich die Haut verkohlten. Dem Gesichtsausdruck von Link nach zu urteilen, war das äußerst schmerzhaft.

Die Sonne ist nicht das Einzige, was Links Haut schädigen kann. Wie in den Kommentaren des Reddit-Beitrags diskutiert wurde, kann Link in kälteren Klimazonen auch Erfrierungen bekommen. Aus den Kommentaren zum Video und zum Reddit-Post geht hervor, dass viele Fans nicht wussten, dass es überhaupt eine Sonnenbrand-Mechanik gibt. Geschweige denn, dass sie mit der richtigen Mod auf 100 % gesteigert werden kann.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Nintendo Switch]
10.977 Bewertungen
The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Nintendo Switch]
  • Plattform: Nintendo Switch
  • Genre: Adventure
  • USK-Einstufung: Freigegeben ab 12 Jahren
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?