Search
Generic filters

Legends of Runeterra: Die nächste Erweiterung “Bewahrer des Vergangenen” steht bevor

Legends of Runeterra: Keyart

Riot Games gibt bekannt, dass die nächste Erweiterung von Legends of Runeterra „Bewahrer des Vergangenen“ am 5. Mai um 20:00 MESZ erscheint.

Mit dieser Erweiterung wird das neue Schlüsselwort Klingentanz eingeführt, das den Ausgang jederzeit und sogar ohne Angriffsmarke zu den eigenen Gunsten wenden kann. Irelia, die Klingentänzerin höchstpersönlich, mischt Legends of Runeterra hierbei mit Klingentanz auf. Bewahrer des Vergangenen kommt mit 42 neuen Karten, darunter die drei neuen Champions Zilean, Irelia und Malphite.

Neben zusätzlichen und aktualisierten Karten gibt es auch Updates für Beschützer, personalisierbare Spielfelder und mehr. Alle Updates und Patchnotes können im Blog nachgelesen werden.

INTERESSANT:  World War 3: startet Veteranen-Alpha-Test mit einem detaillierten Blick auf die realistischen Schauplätze
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?