Search
Generic filters

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Neues Video „Das Erwachen der Dunkelheit“ veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warner Bros. Games, TT Games, die LEGO Group und Lucasfilm veröffentlichen heute mit „Das Erwachen der Dunkelheit” einen neuen Trailer zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga, der die Dunkelheit in den Mittelpunkt stellt.

Der Trailer ermöglicht einen Einblick in die dunkle Seite des bisher größten LEGO Star Wars-Spiels und befasst sich mit den Schurken aus allen neun Filmen der Saga. Spieler werden von vielen berüchtigten Charakteren wie Imperator Palpatine dazu verführt, der dunklen Seite der Macht beizutreten. Weitere Charaktere sind General Grievous, ein dürrer und vierarmiger Droide, der für seine Fähigkeit bekannt ist, vier Lichtschwerter gleichzeitig benutzen zu können, Darth Maul ein begabter Krieger, der besonders gut mit der dunklen Seite umzugehen vermag, Kylo Ren, der ein furchterregendes Parierstangen-Lichtschwert mit großer Gewalt einsetzt und der legendäre Kopfgeldjäger Boba Fett. Auch Darth Vader erwartet die Spielenden, der über eine schreckliche Präsenz, brutale Angriffe und einen Ehrgeiz verfügt, die Galaxis eines Tages selbst zu beherrschen. Außerdem werden  Spieler im Laufe der Geschichte weitere Charaktere der dunklen Seite bekämpfen.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga erscheint am 5. April 2022 für Xbox Series X|S, Xbox One-Konsolen, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC und stellt das bisher größte und grafisch eindrucksvollste LEGO Star Wars-Spiel dar.

INTERESSANT:  World of Warships: feiert neue Saisons mit einer Flut von Inhaltsupdates auf PC und Konsolen

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga kann ab sofort digital vorbestellt werden. Bei einer digitalen Vorbestellung des Spiels erhalten Spielende Vorabzugang auf das Truppen-Charakterpaket am Veröffentlichungstag. Das Paket wird einen Monat nach der Veröffentlichung des Spiels für alle zur Verfügung stehen, die die Charakter-Kollektion (Season Pass mit allen sieben Charakterpaketen) kaufen oder separat erhältlich sein. Digitale Käufer schalten zudem auch den klassischen Obi-Wan Kenobi als spielbaren Charakter frei, der nicht separat erhältlich sein wird. Die physische Version der Deluxe-Edition enthält außerdem das „Han in Karbonit“-Steelbook und die exklusive LEGO Star Wars-Minifigur: Luke Skywalker mit blauer Milch.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x