Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice – erscheint 2021 für Konsolen

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry - Switch

Publisher Assemble Entertainment und Entwickler CrazyBunch veröffentlichen das beliebte Point & Click-Abenteuer Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice im Frühling 2021 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Die Versionen für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen im Handel.

Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice ist der Nachfolger des erfolgreichen Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry, das sich seit seiner Veröffentlichung im November 2018 über 100.000 Mal verkaufte und für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie Nintendo Switch verfügbar ist.

Koch Media und Assemble Entertainment veröffentlichen Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice im Handel für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Die Retail-Version erscheint in Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich, Spanien, Andorra, Portugal, Italien, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Tschechien, Vereinigtem Königreich, Irland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?