Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Let’s Sing 2021 im Test: ein Partykracher?

Let’s Sing 2021 im Test: ein Partykracher?

Nicht ganz unpassend für die Covid-Zeit kam neben Lets Dance 2021 fast parallel am 13.11. ein anderes Party Game, und zwar Just Sing 2021, auf den Markt. Ich habe die beiden Spiele nicht ohne Hintergedanken in einem Satz verwendet, den beim ersten Anspielen würde man fast vermuten, beide Games wurden vom gleichen Produzenten entwickelt. Lets Dance 2021 kommt jedoch aus der Gaming-Schmiede Ubisoft und Just Sing 2021 entsprang aus den Laboren von Ravenscourt und Voxler. Dennoch warten beide mit dem gleichen Verkaufsargument auf und zwar eurem Smartphone! Wie genau sich Just Sing spielt, ähm, besser gesagt singt, erfahrt ihr in unserem Testbericht!

zum Test

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?