Let´s Test – Straßenmeisterei Simulator: wir kümmern uns um die Straßen der Open World

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute möchten wir euch ein neues Format auf PixelCritics vorstellen – Let´s Plays! Mit diesen Videos möchten wir euch kleinere Indie Games oder Nischengames rein in Videoform vorstellen und euch über die jeweiligen Games einen Überblick verschaffen. Starten möchten wir die Serie mit dem Straßenmeisterei Simulator aus dem Hause Aerosoft. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei unserem Partner „Dadelmoser“ bedanken.

Der Straßenmeisterei Simulator ist seit dem 07. April 22 für PC, Xbox Series X|S, PlayStation 5, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Mehr als 30 umfangreiche Missionen bringen in diesem Berufssimulator den Spielern den Arbeitsalltag einer Straßenmeisterei näher. Um vom Werkhof zum Einsatzort zu gelangen, finden die Spieler acht unterschiedliche Fahrzeuge vor, darunter LKW-Kipper, Teermaschine oder Unimogs. Einige Fahrzeuge können mit speziellen Aufsätzen ausgestattet werden – immer passend für die bevorstehenden Aufgaben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

INTERESSANT:  Resident Evil 4: Remake erscheint 2023, erster Trailer veröffentlicht
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x