Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

LG startet neue Produkt-Roadmap mit LG VELVET

LG: Logo

Um sich von anderen Smartphones abzuheben, führt LG Electronics (LG) eine neue Designsprache bei seinen Smartphones ein. Die neue Produkt-Roadmap setzt dabei auf unverwechselbare Designs und Eleganz. Das erste Gerät, das diese neue Philosophie veranschaulicht, ist das LG VELVET. Das Smartphone zeichnet sich durch eine einzigartige „Regentropfen“-Kamera und eine fließende Form aus, die sowohl das Auge als auch den Tastsinn ansprechen.

LG VELVET wird das erste Gerät sein, das die neue Branding-Strategie des Unternehmens für seine Mobilgeräte umsetzt und sich weg von alphanumerischen Bezeichnungen hin zu aussagekräftigen Namen bewegt. Der Name “VELVET” soll dabei die beiden Hauptmerkmale des neuen Telefons widerspiegeln: schimmernde Glätte und Geschmeidigkeit.

„Unser neues Branding spiegelt die aktuellen Trends wider, den einzigartigen persönlichen Geschmack und die Emotionen des Einzelnen mit einem stärkeren Schwerpunkt auf Design anzusprechen”, sagt Chang Ma, Senior Vice President of Product Strategy bei LG Mobile Communications Company. „Es ist ein intuitiverer Ansatz, von dem wir überzeugt sind, dass er bei den heutigen Konsumenten Anklang findet und uns helfen wird, eine klarere Markenidentität zu schaffen.“


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?