Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

LGs innovative Kühlschränke sorgen für ein smarteres kulinarisches Erlebnis und hygienischeres Lebensmittelmanagement

LGs innovative Kühlschränke sorgen für ein smarteres kulinarisches Erlebnis und hygienischeres Lebensmittelmanagement

LG Electronics (LG) unterstützt Konsumenten bei der Verwirklichung ihrer Traumküchen und stellt auf der IFA 2020 neue Kühlschrankmodelle vor: den verbesserten InstaView Door-in-Door Kühlschrank mit UVnano, das aktualisierte LG Kühl- und Gefriergerät-Paar, und den neuesten InstaView ThinQ Kühlschrank.

Die neueste Kücheninnovation von LG nutzt die Wirkung des Lichts zur Verbesserung von Gesundheit und Hygiene. Der LG InstaView Door-in-Door-Kühlschrank mit UVnano setzt Ultraviolett-LED-Lichttechnologie ein, um die Wasserspenderausgänge einmal pro Stunde (oder jederzeit manuell) zu desinfizieren und so bis zu 99,99 Prozent der Bakterien und Viren zu entfernen. Mit LINEAR Cooling und DoorCooling+ schafft der InstaView optimale Bedingungen für frischere Lebensmittel. LINEAR Cooling minimiert Temperaturschwankungen – der Hauptgrund für den Verderb von Lebensmitteln – für eine präzisere Kontrolle, während DoorCooling+ den gesamten Kühlschrank gleichmäßig kühlt, indem ein kräftiger Luftstrom aus strategisch platzierten Lüftungsöffnungen verteilt wird. Ein Icemaker, der sich in der Gefrierschublade befindet, produziert Craft Ice. Dabei handelt es sich um zwei Zoll große, kugelförmige Eiskugeln, die langsam schmelzen, um Getränke länger kühl zu halten.

Die für 2020 auf den neuesten Stand gebrachten Kühl- und Gefrierschränke von LG sind so konstruiert, dass sie problemlos in Standard-Küchenschränke passen und ein sauberes, minimalistisches Aussehen erzielen. Ihr flaches Türdesign und die spielfreien Scharniere sind ideal für die Installation direkt an der Wand und sorgen für ein nahtloses, integriertes Erscheinungsbild. Diese Geräte sind außerdem mit LINEAR Cooling und DoorCooling+ sowie mit Metall Fresh™ ausgestattet, einem Metallic-Finish, das auf der hinteren Innenwand angebracht ist und einen Hauch von erstklassiger Eleganz verleiht.

Ausgestattet mit der neuesten kundenorientierten KI-Plattform von LG, macht der LG InstaView ThinQ-Kühlschrank die Verwaltung von Zutaten, das Einkaufen von Lebensmitteln, das Kochen und sogar das Aufräumen um einiges einfacher. Jeder Artikel, der in den Kühlschrank gelegt oder entnommen wird, wird automatisch über die fortschrittliche Vision-Erkennungstechnologie von LG überwacht. Mit Hilfe von AI Connect kann das Gerät den Besitzern auf Grundlage des Warenbestands schmackhafte Serviervorschläge machen. Es informiert außerdem den Wasseraufbereiter darüber, wie viel Wasser für die Zubereitung einer Mahlzeit benötigt wird, es kann einen angeschlossenen Ofen auf die richtige Kochtemperatur einstellen und sogar den optimalen Spülzyklus für die Spülmaschine auf Basis der Mahlzeit wählen. LG InstaView ThinQ verfügt auch über LINEAR Cooling, DoorCooling+ und Metal Fresh.

„Unsere neuesten Kühlschränke bieten erweiterte Lebensmittelfrische und unübertroffene Bequemlichkeit, sodass Konsumenten das kulinarische Leben genießen können, das sie verdienen“, sagt Dan Song, President of LG Electronics Home Appliance & Air Solution Company. „Wir erweitern die Optionen für unsere Kunden, damit sie die beste Küchenlösung für ihre Bedürfnisse und ihren Lebensstil finden können“.

Im Laufe des Septembers veranstaltet LG seine virtuelle IFA-Ausstellung unter www.lg.com/exhibition, auf der alle neuesten Kücheninnovationen vorgestellt werden. LG Kühl- und Gefrierschränke und LG InstaView Door-in-Door werden in der Vorbereitungsstation ausgestellt, während der InstaView ThinQ-Kühlschrank im Esszimmer zu sehen sein wird.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?