Lies of P: Die Entwicklung ist fast abgeschlossen!

Lies of P: Keyart

Wenn du ein Fan der Souls-ähnlichen Formel bist, ist Lies of P wahrscheinlich ein Spiel, auf das du schon eine Weile ein Auge geworfen hast. Das Action-RPG, das eine von Pinocchio inspirierte Geschichte in einer von Bloodborne inspirierten Welt erzählt, sah bei allem, was wir bisher gesehen haben, wie eine aufregende Perspektive aus, und laut Entwickler Neowiz rückt es immer näher an die Veröffentlichung heran.

In einem kürzlichen Interview mit 4Gamer verriet Game Director Choi Ji-Won, dass die Entwicklung von Lies of P seit dem letzten Update des Entwicklers im August erhebliche Fortschritte gemacht hat, wobei die Produktion nun fast abgeschlossen ist und sich das Spiel in der finalen Polier- und Fehlerbehebungsphase befindet.

„Wir haben im August angekündigt, dass die Entwicklung zu etwa 70 % abgeschlossen ist, aber jetzt ist sie noch weiter fortgeschritten“, sagte Ji-Won. „Der größte Teil der Entwicklung ist abgeschlossen, und der Rest befindet sich im Prozess der Zusammenstellung, der Fehlerbehebung, des Feinschliffs und der letzten Anpassungen.“

Lies of P soll irgendwann im Jahr 2023 erscheinen, aber ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass die Entwicklung kurz vor der Ziellinie steht, kann man davon ausgehen, dass die Veröffentlichung auch nicht mehr allzu weit entfernt ist. Wir hoffen, dass das offizielle Veröffentlichungsdatum eher früher als später bekannt gegeben wird – vielleicht bei den Game Awards im Dezember?

Lies of P befindet sich für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC in Entwicklung. Zum Start wird es auch über den Game Pass erhältlich sein. Wie die Entwickler kürzlich bestätigten, soll das Spiel mit seiner Hauptstory rund 30 Stunden Gameplay bieten.

INTERESSANT:  Project Cars 4: Entwicklung gestoppt, Electronic Arts stampft die Serie ein!

Weitere Details zu Lies of P erfahrt ihr in unserem Interview mit den Entwicklern, das ihr hier findet.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x