Search
Generic filters

Lies of P: erhält einen neuen Gameplay-Trailer und erscheint am Tag 1 im Game Pass

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit seiner Ankündigung vor fast einem Jahr sieht das Pinocchio Souls-ähnliche Action-RPG Lies of P von Neowiz ziemlich vielversprechend aus und wird mit jeder neuen Präsentation immer solider. Auf der Gamescom Opening Night Live erhielt das Spiel einen weiteren neuen Trailer und beeindruckte einmal mehr mit dem, was es zu zeigen hatte.

Der Trailer, der es in sich hat, konzentriert sich zunächst auf das Setting und die Welt von Lies of P, bevor er in das Gameplay eintaucht und Einblicke in die Kämpfe und verschiedene Schauplätze des Spiels gewährt. Die Kämpfe sehen intensiv und schnell aus, mit einer Reihe verschiedener Waffen, die man benutzen kann, während die Vielfalt und das Design der gezeigten Gegner ebenfalls beeindruckend sind.

Lies of P wird nächstes Jahr für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen, während Neowiz auch PS4- und Xbox One-Versionen angekündigt hat, und dass es zum Start über Game Pass verfügbar sein wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x