Search
Generic filters

Lies of P: neues Gameplay zeigt die ersten 15 Minuten von Kapitel 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Aufregung um das von Bloodborne inspirierte, an Souls erinnernde Action-Rollenspiel Lies of P von Neowiz ist groß, denn das Spiel wurde auf der Gamescom vorgestellt und hat mit seiner Präsentation beeindruckt. Außerdem ist umfangreiches neues Gameplay-Material zum Spiel aufgetaucht, das weiterhin vielversprechend aussieht. Jetzt ist mit freundlicher Genehmigung von Xbox On auf YouTube ein weiteres Stück Gameplay aufgetaucht, das es in sich hat.

Das neue Gameplay-Material zeigt das zweite Kapitel des Spiels, und viele seiner Mechaniken werden genauer unter die Lupe genommen. Der Kampf steht natürlich im Vordergrund, und es werden viele Feinde gezeigt, während wir auch einige Einblicke in die Fortschritts- und Bauanpassungsmechanismen erhalten. Optisch und vom Gameplay her sieht Lies of P weiterhin wie eine solide Perspektive aus, auf die Fans des Genres ein Auge werfen sollten.

Lies of P soll irgendwann im Jahr 2023 für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Es wird auch über Game Pass Tag 1 verfügbar sein.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x