Lies of P: sieht im neuen 8K-Gameplay-Trailer atemberaubend aus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das von Bloodborne inspirierte, an Souls erinnernde Action-RPG Lies of P von Neowiz hat bei allem, was wir im Laufe der letzten Monate gesehen haben, beeindruckend ausgesehen, und je näher wir der Veröffentlichung kommen – die irgendwann im Jahr 2023 sein soll – desto mehr Einblicke sollten wir in das Spiel bekommen. Vor kurzem wurde ein weiterer neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, und ja, Lies of P sieht immer noch vielversprechend aus.

Der Trailer, der kürzlich von AMD hochgeladen wurde, zeigt das Spiel auf der neuen Radeon RX 7900 XTX in 8K-Auflösung. Es handelt sich dabei natürlich um Material, das auf 8K hochgerechnet und dann für YouTube wieder auf 4K heruntergerechnet wurde, so dass es nicht ganz so aussieht, wie es auf dem Prozessor laufen sollte – aber es sieht trotzdem großartig aus, während der Kampf, das Setting, die Erkundung und andere Aspekte des Spiels auch weiterhin beeindrucken.

Lies of P soll irgendwann in diesem Jahr für PC, PS5, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird auch am ersten Tag im Game Pass erscheinen.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x