Search
Generic filters

Lightyear Frontier: neuer Gameplay-Trailer zeigt das Farmen, Sammeln, Erkunden und Bauen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Landwirtschaftssimulation Lightyear Frontier hat während der Gamescom Future Games Show einen neuen Gameplay-Trailer erhalten.

Der Trailer wird von Sebastian, dem Community Manager von Lightyear Frontier, gesprochen und hebt die besondere Note des Spiels hervor. Anstatt sich auf soziale Aspekte oder das Überleben zu konzentrieren, konzentriert sich Lightyear Frontier stattdessen auf ein entspannendes Spiel.

Der Trailer zeigt verschiedene Aspekte des Spiels, darunter Landwirtschaft, Ressourcensammeln, Erkundung und Bauen. Das zentrale Thema des Spiels scheint sich um den Aufbau eines nachhaltigen Lebensraums zu drehen und im Einklang mit der Natur zu bleiben.

Ursprünglich im Juni angekündigt, scheint Lightyear Frontier nicht viel an Story zu bieten. Allerdings gibt es einige Hintergrundinformationen, die der Spieler bei der Erkundung der Pflanze entdecken kann. Außerdem unterstützt es sowohl das Solospiel als auch den Koop-Multiplayer mit bis zu drei weiteren Spielern.

Lightyear Frontier wird im Frühjahr 2023 für PC und Xbox Series X/S erscheinen. Das Spiel wird zum Start auch im Xbox und PC Game Pass verfügbar sein.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x