Search
Generic filters

Like a Dragon 8: erscheint 2024 für Xbox Series X|S, Xbox One, PC, PS4 und PS5

Like a Dragon 8: Keyart

Ryu ga Gotoku Studio kündigte während seines Gipfels mehrere Spiele an, darunter Like a Dragon 8, die Fortsetzung von Yakuza: Like a Dragon. Es wird 2024 für PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One und PC (Windows und Steam) erscheinen. Seht euch unten den ersten Trailer an, der die Rückkehr von Ichiban Kasuga und Kazama Kiryu bestätigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Like a Dragon 8 ist ein rundenbasiertes RPG wie sein Vorgänger und konzentriert sich erneut stark auf die Geschichte. Der Umfang ist „sehr groß“, und es ist das größte Spiel der Serie. Was Kiryus neue Frisur angeht, so gibt es viele Gründe für die Veränderung, aber das Entwicklerteam kann sie im Moment noch nicht nennen. Eines ist sicher: Kasuga und Kiryu arbeiten zusammen, aber Sie werden weiterhin mit verschiedenen Freunden und Kollegen zusammenarbeiten.

Das Thema ist „der Mann mit der Vergangenheit im Rücken und der Mann mit der Zukunft vor sich“. Dies steht für Kiryu bzw. Kasuga. Es wurden bereits mehrere Sprachaufnahmen gemacht, die aber noch nicht abgeschlossen sind. Weitere Ankündigungen vom RGG Studio Summit werden in Kürze folgen.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x