Like a Dragon: Ishin! – Gameplay-Video zeigt den Nachtmodus und Boss-Kampf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für die Yakuza-Serie sind mehrere Fortsetzungen geplant, eines davon ist Like a Dragon: Ishin! Das Spiel spielt im Bakumatsu-Teil der späten Edo-Ära. Der Spieler steuert Sakamoto Ryoma, der sich der Shinsengumi anschließt, um den Mörder seines Mentors zu finden. Eine neue Demo war auf der Twitchcon San Diego 2022 verfügbar, und IGN hat Gameplay-Material.

Es zeigt den Nachtmodus, in dem die Spieler auf mehr Kämpfe und Bosskämpfe treffen. An diesem Punkt der Geschichte macht sich Ryoma auf den Weg, um den mysteriösen Okada Izo zu fangen, der bereits mehrere Hauptmänner der Shinsengumi getötet hat. Außerdem werden die verschiedenen Karten vorgestellt, mit denen Ryoma Energiestöße, Handflächenschläge und ein schwarzes Loch entfesselt, um Feinde zu fangen.

Like a Dragon: Ishin! erscheint am 21. Februar 2023 für Xbox One, Xbox Serie X/S, PS4, PS5 und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x