Search
Generic filters

Like a Dragon: Ishin! – ist das neue Spiel von Yakuza Studio, erster Trailer enthüllt

Like a Dragon: Ishin! - Keyart

Sega hat ein neues Spiel von Ryu Ga Gotoku Studios angekündigt. Mit dem Titel Like a Dragon: Ishin! ist das Spiel im Wesentlichen ein Remake eines Yakuza-Ablegers, der ursprünglich für PS3 und PS4 veröffentlicht wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Like a Dragon: Ishin! wird ein vollständiges Remake des ursprünglichen Ryu Ga Gotoku: Ishin! sein. Laut einem Beitrag auf dem offiziellen PlayStation Blog wird Like a Dragon: Ishin! auf die Unreal Engine 4 zurückgreifen, im Gegensatz zu Spielen wie Yakuza 6, Yakuza Kiwami 2, Yakuza: Like a Dragon, Judgement und Lost Judgement, die die Dragon Engine verwendet haben.

Like a Dragon: Ishin! spielt zwar viele der bekanntesten Charaktere aus dem Yakuza-Franchise, ist aber in einer alternativen Umgebung angesiedelt. Das Spiel ist in der chaotischen Bakumatsu-Phase der späten Edo-Periode Japans in den 1860er Jahren angesiedelt und erzählt die Geschichte vom Ende der Samurais und des Shogunats.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Ryoma Sakamoto, der nach dem Mord an seinem Mentor und seiner Vaterfigur auf Rache aus ist. Sakamoto geht unter dem Namen Saito Hajime undercover und infiltriert die Polizei der damaligen Zeit, die Shinsengumi.

INTERESSANT:  Silent Hill: Enthüllung könnte früher sein als erwartet

Like a Dragon: Ishin! wird voraussichtlich im Februar 2023 erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x