Like a Dragon: Ishin! – Trailer präsentiert den brutalen Wild Dancer Style

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Like a Dragon: Ishin!, das kommende Remake des 2014 erschienenen Ryu ga Gotoku Ishin!, hat eine Reihe von Trailern erhalten, die sich auf die verschiedenen Kampfstile konzentrieren. Der neueste Trailer konzentriert sich auf den Wild Dancer Style, der Katana-Angriffe und Revolverschüsse für stilvolle Kills kombiniert.

Eine der Kombinationen besteht aus sich drehenden Angriffen mit dem Katana, die in einem kreisförmigen Kugelhagel enden. Bei einer anderen wirft der Protagonist Sakamoto Ryoma seine Klinge auf einen Feind, sticht damit zu und springt dann vom Griff ab, um Schüsse aus der Luft abzufeuern. Als ob das nicht schon genug wäre, gibt es auch noch einen Heat Move, bei dem Ryoma einem Gegner ins Gesicht tritt, seine Waffe in die Luft wirft, ein paar schnelle Schnitte ausführt und sie dann für eine punktgenaue Hinrichtung auffängt.

Like a Dragon: Ishin! erscheint am 21. Februar 2023 für PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Details zu den Vorbestellerboni, einschließlich des frühen Zugangs, findet ihr hier.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x