Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

LiteBringer: erobert die Top Ten der weltweit erfolgreichsten Crypto-Games

LiteBringer: erobert die Top Ten der weltweit erfolgreichsten Crypto-Games

Seit Beginn der Vermarktung vor einer Woche ist CipSofts neues Spiel rasant gewachsen. Inzwischen zählt LiteBringer rund 1.000 aktive Spieler am Tag und gehört damit laut DappRadar zu den zehn erfolgreichsten „decentralized applications“ – auf Blockchain basierende, dezentrale Anwendungen – im Bereich Games. Bisher wurden von den Spielern 7.500 Charaktere erstellt und über eine Million Schwerter, Kettenhemden und seltene Ressourcen erbeutet.

Laut der Litecoin Foundation hat sich dank LiteBringer die Zahl der Litecoin-Transaktionen in sieben Tagen mehr als verdreifacht. Über 75 Prozent aller Transaktionen in der Blockchain sind mittlerweile ein Spielzug von LiteBringer.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?