Search
Generic filters
Little Nightmares: Screenshot

Little Nightmares

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.5

Grandios

8.8

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Little Nightmares im Test: Herzlich willkommen im Schlund

Little Nightmares: Screenshot

Das Albträume nichts schönes sind, das wissen wir glaube ich alle. Doch wie sieht es eigentlich aus, wenn man den Albtraum auch noch spielen muss? Dies möchten uns die schwedischen Tarsier Studios erfahren lassen und so schlüpfen wir in die Rolle eines kleinen Mädchens, welches sich mit einem Feuerzeug bewaffnet durch stockdüstere Räume schleichen muss. Was zunächst als märchenhafte Reise beginnt entpuppt sich schnell zum düsteren Albtraum. Warum sich Mutige aber dennoch einen Kauf überlegen sollten, erfahrt ihr wie immer in unserem Test.

zum Testbericht

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?