Search
Generic filters

Little Orpheus: erscheint im September für PC, Playstation, Xbox und Switch

Little Orpheus: Keyart

Aus dem Studio, das Spiele wie Dear Esther und Everybody’s Gone to the Rapture entwickelt hat, ist es keine Überraschung, dass der Abenteuertitel Little Orpheus schon seit geraumer Zeit auf dem Radar vieler Leute ist. Das Spiel wurde bereits 2020 für Apple Arcade veröffentlicht und sollte ursprünglich im März dieses Jahres für PC und Konsolen erscheinen. Aufgrund der starken russischen Einflüsse in der Spielwelt und der Geschichte verzögerte sich die Veröffentlichung jedoch kurz nach der russischen Invasion in der Ukraine.

Jetzt wurde jedoch ein neues Veröffentlichungsdatum für den Titel enthüllt – und es ist näher, als man erwarten würde. Entwickler The Chinese Room und Publisher Secret Mode haben angekündigt, dass Little Orpheus in weniger als einem Monat, am 13. September, endlich für PC und Konsolen erscheinen wird. Den Ankündigungstrailer dazu könnt ihr euch unten ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Neue Karten, Special Ops, Invasion, neuer Third-Person-Modus und mehr enthüllt

Zum Start wird Little Orpheus auf PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich sein. Derzeit ist es auf Apple Arcade verfügbar.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x