Search
Generic filters

Lords of the Fallen 2: erscheint voraussichtlich 2023 für Xbox Series X|S, PS5 und PC

Lords of the Fallen: Screenshot

Lords of the Fallen 2 hat seit seiner Ankündigung im Dezember 2014 eine harte Entwicklungszeit hinter sich. Ursprünglich wurde es für 2017 erwartet und befand sich bei den Defiant Studios in Entwicklung (im Gegensatz zu Deck13, die am Original gearbeitet haben). Der Publisher trennte sich jedoch 2019 von Defiant; Hexworks kam als neuer Entwickler hinzu, aber ein Veröffentlichungsfenster schien in weiter Ferne zu liegen.

Laut dem aktuellen Consolidated Management Report von CI Games scheint Lords of the Fallen 2 jedoch im nächsten Jahr zu erscheinen. Es wird ein „Vollpreisspiel“ für Xbox Series X/S, PS5 und PC sein, wobei die globale Marketingkampagne voraussichtlich im dritten Quartal 2022 beginnen wird.

„Die Fortsetzung dieses Franchise wird seit 2019 von unserem internen Studio Hexworks entwickelt. Unser Studio mit mehr als 60 internen Entwicklern hat bei der Entwicklung des Spiels eng mit anderen Drittentwicklern in verschiedenen Disziplinen zusammengearbeitet“, so der Publisher.

Interessanterweise verriet CI Games auch, dass die Unreal Engine 5 die „primäre Engine für alle wichtigen IPs, die sich derzeit in Entwicklung befinden, sein wird.Bleiben Sie dran für weitere Details in den kommenden Monaten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x