Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Lords of the Fallen 2: verfügt über ein vollständig überarbeitetes Kampfsystem

Lords of the Fallen: Screenshot

Lords of the Fallen 2 wurde bereits 2014 angekündigt, doch seit einiger Zeit ist es um das Projekt etwas ruhig geworden. Das könnte sich jedoch in naher Zukunft durchaus ändern, denn der Publisher CI Games hat das offizielle Logo auf Twitter veröffentlicht und das Spiel zum „bislang größten Projekt“ erklärt.

Die Fortsetzung wird ein “vollständig überarbeitetes” und “herausfordernderes Kampfsystem” haben. Derzeit wissen wir noch nicht wirklich viel über Lords of the Fallen 2. Defiant Studios entwickelte das Spiel bis 2019, als es eingestellt wurde, da die Qualität der Arbeit “geringer als erwartet” war.

Die Entwicklung wurde dann von Hexworks fortgesetzt. Dies ist ein neues Studio mit 25 Mitarbeitern (obwohl diese Zahl in der Zwischenzeit möglicherweise gestiegen ist). Lords of the Fallen 2 wurde auch für die Xbox Series X/S, PS5 und PC bestätigt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?