Search
Generic filters

Lost Ark: 101-Video fasst die wichtigsten Infos zum Spiel zusammen

Der Launch des langerwarteten MMOARPGs Lost Ark von Amazon Games und Smilegate RPG am 11. Februar kommt immer näher. Zur Vorbereitung veröffentlicht der Publisher nun ein Video, in dem Titel und Gameplay genau vorgestellt werden.

In dem fünf-minütigen Video lernen Fans, was sie in Lost Ark alles erwartet. Von Kämpfen, Fähigkeiten, Raids und PvP bis zum Segeln durch die weite Welt von Arkesia, bietet das Video die wichtigsten Informationen zum Spiel. Somit können sich sowohl Fans als auch Neulinge bestens auf das Abenteuer vorbereiten.

Advertisement

Lost Ark erfreut sich bereits in Südkorea und Russland großer Beliebtheit und erscheint nun am 11. Februar auch in Europa und Nordamerika. Mehr Informationen zum Spiel gibt es hier.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?