Lost Ark: großes Update mit neuer Klasse erscheint nächste Woche

Lost Ark: Keyart

Amazon Games hat eine neue Ausgabe der Lost Ark-Akademie veröffentlicht, in der die fortgeschrittene Schnitterin-Klasse vorgestellt wird. Die Klasse kommt am 16. November als Teil des monatlichen Updates ins Spiel. Der neue Blog-Post ist eine Einführung in die wichtigsten Talente und Mechaniken der Schnitterin. Spieler können die verstohlene Klasse jetzt schon auf dem privaten Testserver ausprobieren.

Die Schnitterin-Klasse besitzt drei Modi: Normal, Persona und Chaos. Wie andere fortgeschrittene Klassen, verfügt auch die Schnitterin über zwei einzigartige Gravuren, die unterschiedliche Merkmale der Klasse verbessern: Hunger fokussiert sich auf den Chaosmodus und Mondstimme auf den Persona-Modus. Die Klasse besitzt zudem Dolch-, Schatten- und Sturzflugfertigkeiten. Dolch und Schatten laden den Persona- und Chaosmodus auf, während Sturzflugfähigkeiten durch den Persona-Modus verstärkt werden.

Außerdem erhalten Spieler den Punika-Powerpass wenn sie Punikas Quest „Bervers Freund“ während oder vor Beginn des Fortschrittsevents abschließen. Im Powerpass ist Ausrüstung mit Gegenstandsstufe 1302 enthalten.

Mehr Details gibt es im ausführlichen Blog-Post, der auch zur Erstellung von Klassen-Guides geeignet ist.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x