Search
Generic filters

Lost Ark: „Kampf um den Thron des Chaos“-Update ab sofort live

Lost Ark: Keyart

Ab sofort ist das April-Update „Kampf um den Thron des Chaos” in Lost Ark live. Mit dem Update führen Amazon Games und Smilegate RPG die Lanzenträgerin ein, eine neue fortgeschrittene Kampfkünstler-Klasse. Auch ein neuer Kontinent namens Süd-Vern steht den Spielern zur Erkundung offen. Zudem gibt es neue Progression-Events, neue Skins und vieles mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Patch Notes zum Update: https://www.playlostark.com/news/articles/april-2022-release-notes

Über Lost Ark

Begib dich auf eine Odyssee nach der verschollenen Arche in einer riesigen und lebendigen Welt: Entdecke neue Länder, hebe verlorene Schätze und stelle dich packenden und actiongeladenen Kämpfen. Lege deinen Kampfstil in der Klasse oder fortgeschrittenen Klasse fest, passe deine Fertigkeit, Waffen und Ausrüstung individuell an und setze deine Fähigkeiten im Kampf gegen Feindeshorden, in epischen Bosskämpfen und gegen dunkle Kräfte bei der Quest nach der Macht der Arche ein in diesem actiongeladenen kostenlos spielbaren RPG.

INTERESSANT:  Lost Ark: Neuer Trailer für großes Mai-Update veröffentlicht

Entdecke eine Welt voller Abenteuer
Erkunde sieben weitläufige und vielfältige Kontinente sowie die dazwischenliegenden Meere und entdecke lebendige Kulturen, seltsame und fantastische Kreaturen sowie all die überraschenden Wunder. Tauche ein in die Geheimnisse von Arkesia, beweise deine Macht in Schlachten und Schlachtzügen, tritt gegen andere Spieler im PvP an, reise zu fernen Inseln auf der Suche nach verborgenen Reichtümern, stelle dich Horden von Feinden und kolossalen Bossen in der offenen Welt und mehr.

Deine Odyssee erwartet dich
Stelle dich den unglaublich befriedigenden Kämpfen im ARPG-Stil und baue deinen Fortschritt in Quests, Raids und Kämpfen im MMO-Stil aus.  Egal, ob du alleine, in Gruppen mit Freunden oder im Verbund mit anderen Abenteurern in der Welt spielen willst, es wartet ein episches Abenteuer auf dich.  Stelle dich Kämpfen in der offenen Welt oder begib dich in Chaosdungeons, kämpfe in herausfordernden PVP-Duellen, setze deine Kräfte in epischen Quests ein, überfalle große und kleine Bosse und beweise dich im Kampf gegen die Dämonenlegion, um die Macht und das Licht der verschollenen Arche zu beanspruchen.

INTERESSANT:  Rainbow Six: Extraction - der Albtraumnebel muss bekämpft werden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x