Search
Generic filters

Lost Ark: Neue Roadmap für Juni und Juli veröffentlicht

Lost Ark: Keyart

Lost Ark erhält eine detaillierte Roadmap für Juni und Juli. Der neue Blog-Post zeigt die kommenden Inhalte des erfolgreichen MMORPGs, dazu gehören neue Gameplay-Herausforderungen durch Legions- und Wächter-Raids.

In der Roadmap sind auch viele weitere neue Inhalte zu sehen, wie generelle Verbesserungen des Spielerlebnisses, eine neue fortgeschrittene Magierklasse und vieles mehr. Außerdem stellt das Entwicklerteam seine Strategien für die Veröffentlichung kommender fortgeschrittener Klassen und für verbesserte Community-Transparenz in den nächsten Monaten vor.

Lost Ark ist kostenlos spielbar über Steam. Mehr Informationen zum Spiel und den kommenden Updates gibt es auf der offiziellen Website.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x