Lost Ark: Neuer Trailer für großes Mai-Update veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In einem neuen Trailer stellt Amazon Games das große Mai-Update „Für Zerstörung bestimmt“ von Lost Ark vor. Im Video ist die neue Klasse Zerstörer zu sehen, ein mächtiger Kämpfer, der mit einem Kriegshammer seine Gegner zertrümmert. Die fortgeschrittene Klasse ist ab dem 19. Mai spielbar. Zudem gibt es einen ersten Blick auf den neuen Wächter- und Legions-Raid. Auch neue Skins und weitere Inhalte warten auf die Spieler.

 

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x