Search
Generic filters

Lost in Random: neuer Blogpost blickt hinter die Kulissen

Lost in Random: neuer Blogpost blickt hinter die Kulissen

EA Originals und Zoink Studios haben heute einen neuen Blogbeitrag zu Lost in Random veröffentlicht, in dem das Entwicklerteam einen Blick hinter die Kulissen von Lost in Random wirft. Darin thematisieren sie den einzigartigen Grafikstil des kürzlich veröffentlichten düsteren Abenteuers, das die Spielenden auf eine skurrile Reise durch das Königreich von Random mitnimmt.

Der Blogbeitrag taucht in die besondere Mischung aus märchenhaften und finsteren Elementen ein und zeigt, wie Zoink mit einer Vielzahl thematischer Konzeptzeichnungen gearbeitet hat, um die magischen Umgebungen im Spiel zu erschaffen. Das Team spricht über die zahlreichen Facetten des einzigartigen Stils – von der Komposition der Umgebung, kreativen Materialien und Charakterdesigns bis hin zum Storyboard und verschiedenen Künstlern wie Heidi Smith von „ParaNorman“, die die Welt von Lost in Random inspiriert haben.

Lost in Random Standard | PC Code - Origin
3 Bewertungen
Lost in Random Standard | PC Code - Origin
  • Fordere in Lost in Random dein Glück heraus und stürze dich in ein märchenhaft-schauriges Action-Abenteuer, in dem jedermanns Schicksal von einem Würfel bestimmt wird.

Den vollständigen Blogbeitrag zur Entstehung des wunderschönen Königreichs von Random gibt es hier.

INTERESSANT:  Landwirtschafts-Simulator 22: Neuer Charakter-Editor und erweiterter Baumodus
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?