Search
Generic filters

Lost Judgment: Nachfolger von Judgment angekündigt

Lost Judgment: Nachfolger von Judgment angekündigt

SEGA und Ryu Ga Gotoku haben heute in einem Stream Lost Judgment, den Nachfolger von Judgment, angekündigt. Das ganze Reveal-Video ist hier als VoD zu finden: https://yakuza.sega.com/lostjudgment/

Eine kurze Zusammenfassung des Streams

  • Lost Judgment versetzt Spieler abermals in die Fußstapfen eines Anwalts, Takayuki Yagami, der zum prügelnden Detektiv wird. Gemeinsam mit seinem Partner, dem Ex-Yakuza Masaharu Kaito, wird das Duo auf ein vermeintlich perfektes Verbrechen angesetzt, dessen Hauptverdächtiger ein tadelloses Alibi zu haben scheint. Was als Rachegeschichte beginnt, führt in ein Netz von Verschwörungen, in dem verschiedene Fraktionen das kaputte Rechtssystem zu ihrem Vorteil ausnutzen wollen. Doch während die Anzahl der Opfer steigt und Yagami der Wahrheit immer näher kommt, muss er sich zunehmend zwischen Gesetz und Gerechtigkeit entscheiden.
  • Yagami’s Kampffertigkeiten ermöglichen es, mit jeder Situation stilvoll umzugehen – egal, ob gegen Gruppen oder Mann-gegen-Mann. Dabei stehen ihm verschiedene Kampfkünste zu Verfügung: Harness Crane, Tiger und der neue Snake-Style, ein anmutiger Kampfstil, mithilfe dessen gegnerische Angriffe abgelenkt und gegen sie selbst gerichtet werden können.
  • Von Yokohama nach Kamurocho: Yagami kann frei zwischen den Städten hin und her reisen, um Hinweisen nachzugehen!
  • Neue Gadgets, heimliche Verfolgungen und ausgeklügelte Infiltrationsmethoden sind nur einige ausgewählte Tricks, die Yagami beherrscht.
  • Yagami’s Ermittlungen führen ihn undercover in eine High-School in Yokohama. Er interagiert mit Schülern aus allen Lebensbereichen und hilft ihnen bei den „School Stories“ genannten Sub-Quests. Diese umfassen auch Mini-Spiele und weitere Aktivitäten, beispielsweise Robotics, Tanzen und vieles mehr…
INTERESSANT:  Total War: Warhammer 3 – Gameplay-Video zeigt epische Schlacht

Lost Judgment wird vom Studio entwickelt, das auch für die Yakuza-Serie verantwortlich ist. Der Titel verbindet Detektivarbeit, Film-Noir-Flair und actionreiche Kämpfe zu einem Mystery-Thriller mit Takayuki Yagami als Protagonisten – einem Privatdetektiv, der diejenigen verteidigt, welche nicht vom Gesetz geschützt werden.

Lost Judgment erscheint am 24. September 2021 für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 5 und Xbox Series X|S, sowie für PlayStation 4 und Xbox One. Der Titel wird in Kürze bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar sein.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?