Search
Generic filters

Lost Judgment: neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio veröffentlichen einen neuen Trailer von Lost Judgment, der nicht nur die Story weiter beleuchtet, sondern auch viele Spielszenen enthält. Zu sehen sind Detektiv-Gameplay, Kampfszenen, Mini-Spiele und viele Eindrücke aus der offenen Spielwelt.

Lost Judgment wird vom Studio entwickelt, das auch für die Yakuza-Serie verantwortlich ist. Der Titel verbindet Detektivarbeit, Film-Noir-Flair und actionreiche Kämpfe zu einem Mystery-Thriller mit Takayuki Yagami als Protagonisten – einem Privatdetektiv, der diejenigen verteidigt, welche nicht vom Gesetz geschützt werden.

Angebot
Lost Judgment (Playstation 5)
48 Bewertungen
Lost Judgment (Playstation 5)
  • Mach dir Yagamis Arsenal an Schnüfflertricks zunutze und sammle Hinweise
  • Yagamis einzigartige Kampfkunst meistert jede Situation, vom Ausschalten einzelner Gegner bis hin zum Verprügeln mehrerer Angreifer
  • Action-geladene Ermittlungen: Yagamis Arsenal voller Tricks für die Detektivarbeit erhält ein Upgrade - mit neuen Gadgets uvm.
  • Erkunde die geschäftigen Straßen Tokios und Yokohamas und bestaune dabei authentisch gestaltete Schauplätze, die so nur das RGG Studio bieten kann
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Lost Judgment erscheint am 24. September 2021 für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 5 und Xbox Series X|S, sowie für PlayStation 4 und Xbox One. Der Titel kann bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?