Lost Soul Aside: erhält einen stilvollen neuen Gameplay-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie kürzlich berichtet, wird Sony Interactive Entertainment das Spiel Lost Soul Aside von UltiZero Games im Rahmen seines China Hero Project veröffentlichen. Der 2016 erstmals angekündigte Hack-and-Slash-Titel hat mit seinen stilvollen Kämpfen für Aufmerksamkeit gesorgt. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der noch mehr Gameplay und massive Bosse zeigt.

Die Geschichte dreht sich um Kazer, der mit Arena, einem Symbionten, verschmilzt. Um zu überleben, müssen sie zusammenarbeiten und sich vielen Feinden stellen. Das Setting ist eine Mischung aus Sci-Fi und Fantasy, mit mehreren Waffen zur Auswahl und verschiedenen Fähigkeiten, mit denen man experimentieren kann.

Während die Entwicklung von Lost Soul Aside zunächst unter Produzent Yang Bing begann, wurde UltiZero Games im Januar 2017 gegründet, und über 40 Entwickler sind an Bord. Es gab eine ganze Reihe von Verzögerungen, aber laut Yang macht das Projekt „stetig Fortschritte“.

„Mit der starken Unterstützung des ‚China Hero Project‘ von Sony Interactive Entertainment, der Finanzierung der Entwicklung und der Möglichkeit, Lost Soul Aside einem globalen Publikum vorzustellen, schreitet die Entwicklung von Lost Soul Aside stetig voran und wir freuen uns darauf, bald weitere Updates und Details zu veröffentlichen.“

Lost Soul Aside wird für PS4 und PS5 erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x