Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Lumberjack’s Dynasty: Die Version 1.0 erscheint im Jänner

Lumberjack’s Dynasty: Die Version 1.0 erscheint im Jänner

Lumberjack’s Dynasty ist auf der Zielgeraden! Nach einer neunmonatigen Early-Access-Phase startet Toplitz Productions mit der Vollversion von Lumberjack’s Dynasty stark in das neue Jahr!

Bäume fällen, Bäume pflanzen – aber STOPP – dieser bunte Genre-Mix bietet so viel mehr als reine Forstarbeit! Lumberjack’s Dynasty ist eine einzigartige Mischung aus Lebens-, Wirtschafts- und Holzfällersimulation inklusive der Gründung einer eigenen Dynastie.

Damit Lumberjack’s Dynasty zu Weihnachten glänzen kann, gibt es jetzt einen neuen Patch, der sowohl die Performance als auch die Grafik verbessert, bevor das Spiel am 21. Januar mit einem letzten großen Update und allen versprochenen Features begeistert! Dann ist es an der Zeit, zu flirten, zu heiraten, eine Familie zu gründen und sich ganz nebenbei um die eigenen Tiere zu kümmern. Es erwartet euch der ganz normale Alltagswahnsinn eines Holzfällers, bei dem es viel zu viel zu tun gibt, als dass Langeweile jemals eine Chance hätte!

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?