Luna Abyss: fesselnder Bullet-Hell-FPS enthüllt Abwechslung mit brandneuem Gameplay-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Entwicklerstudio Bonsai Collective hat einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der den vollen Umfang und die Ambitionen hinter dem kommenden erzählerischen First-Person-Action-Adventure Luna Abyss zeigt.

Der 100-Sekunden-Spot zeigt die andersweltlichen Umgebungen des Spiels und bietet den Spielern den bisher besten Blick auf den sorgfältig gestalteten Kosmos unter der Oberfläche des als Luna bekannten Mondes, den Entwickler Bonsai Collective für Fans von Story-Shootern aller Art zusammengestellt hat.

Wie der Trailer zeigt, ist Luna Abyss ein Genuss für alle Sinne. Die verfallene Megastruktur des Spiels hüllt den Spieler häufig in überwältigende Dunkelheit, die nur von konzentrierten Lichtstrahlen durchbrochen wird, die kurzzeitig den Blick auf die vor ihm liegenden Ruinen freigeben. Luna ist eine Welt voller Geheimnisse. Die Überreste der lange verschollenen Kolonie sind in den Höhlen verstreut und die Täler dienen als geeignete Kammer für die Gefangenen, die in die Tiefen des Abyss geschickt werden, um ihre Strafe abzuarbeiten.

Nur mit einem künstlichen Gefängniswärter namens Aylin als Führer stellt sich die Frage, was mit Lunas verlorener Kolonie geschehen ist. Welche Geheimnisse birgt die einst so wohlhabende Stadt Greymont? Und was sind das für seltsame Stimmen, die aus der Tiefe nach dir rufen?

„Luna Abyss mag zwar unser erster Titel als Bonsai sein, aber jeder hier hat jahrelange Erfahrung in der Arbeit an einigen erstaunlichen Titeln gesammelt“, sagt Benni Hill, Creative Director bei Bonsai Collective. „Wir wollten all diese Talente bündeln und etwas erschaffen, das jeder spielen kann; ein erzählerisch getriebenes Bullet-Hell-FPS, das eine echte Herausforderung bietet, ohne diejenigen zu züchtigen, die andere Spiele in diesem Genre zu anspruchsvoll finden. Wir haben eine Welt, die jeder erleben soll, egal wie er spielt.“

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x