Search
Generic filters

Mad Catz kündigt neue mechanische Gaming-Tastatur, die S.T.R.I.K.E. 6 an

Mad Catz: Strike 6

Mad Catz freut sich, eine neue mechanische Gaming-Tastatur, die S.T.R.I.K.E. 6, ankündigen zu können. Die S.T.R.I.K.E. 6 kombiniert den platzsparenden Komfort des kompakten 60%-Formfaktors mit extremer Anpassbarkeit und Funktionalität.

Mit dem kompakten und tragbaren 60 %-Design macht die S.T.R.I.K.E. 6 Platz auf dem Schreibtisch frei für ein ergonomischeres und komfortableres Spielerlebnis. Durch den Wegfall des Nummernblocks können Spieler die Maus näher an der Tastatur und in einem ergonomischeren Winkel zum Körper positionieren. Außerdem haben Gamer mehr Platz für ihre anderen Peripheriegeräte und Hardware. Dank der 51 eingebauten Funktionstasten wird die Funktionalität einer Tastatur in Standardgröße nicht beeinträchtigt.

Erweitert euer RGB-Beleuchtungsspiel mit 26 RGB-Effekten: S.T.R.I.K.E. 6 verbessert das Spielerlebnis mit brillanter RGB-Beleuchtung und extremen Anpassungsmöglichkeiten noch weiter. Gamer können mit der mitgelieferten Software RGB-Effekte pro Taste anpassen oder entwerfen und nahezu endlose Beleuchtungsmöglichkeiten genießen. Die für Gamer entwickelten mechanischen Schalter von Mad Catz sorgen für eine präzise lineare Betätigung, halten bis zu 80 Millionen Anschläge und können im laufenden Betrieb ausgetauscht werden, um euren persönlichen Vorlieben zu entsprechen. Der Onboard-Speicher mit hoher Kapazität ermöglicht die Anpassung von bis zu 10 Makroprofilen. On-the-fly-Shortcuts ermöglichen ein schnelles Umschalten auch in der Hitze des Gefechts.

Die Verfügbarkeit der  Mad Catz S.T.R.I.K.E. 6 kann je nach Region variieren. Weitere Informationen findet ihr auf der S.T.R.I.K.E. 6 Produktseite.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x