Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Mad Catz RAT 6+ im Test: ein kantiger Nager

Mad Catz RAT 6+ im Test: ein kantiger Nager

Die Auswahl an Gaming Mäusen ist mittlerweile schier unendlich. Die Hersteller locken mit den verschiedensten Beleuchtungen, hohen DPI-Werten oder zahlreichen anderen Features. Mit der RAT 6+ bietet Mad Catz neben den genannten Punkten auch noch eine verstellbare Handballenauflage und bietet somit gegenüber der Konkurrenz einen kleinen aber feinen Vorteil.

zum Review: https://pixelcritics.com/mad-catz-rat-6-test/

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?