Search
Generic filters

MADiSON: ist ab sofort für PlayStation, Xbox und PC erhältlich

Madison: keyart

Fans von Horrorspielen haben wahrscheinlich schon eine Weile ein Auge auf dieses Spiel geworfen. Das psychologische First-Person-Horrorspiel MADiSON von Bloodious Games war bei jeder Vorstellung ein Fest für Genre-Fans, mit dem perfekten P.T.-Gefühl in Bezug auf den Ton und die Atmosphäre. Wenn du dich schon lange darauf gefreut hast, dieses Spiel in die Finger zu bekommen, kannst du das jetzt tun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MADiSON ist jetzt für PC, PlayStation und Xbox erhältlich, und Bloodious Games hat einen Launch-Trailer veröffentlicht, um die Veröffentlichung zu feiern. Als 16-jähriger Luca erkundest du das heruntergekommene Haus deines toten Großvaters, während du vom schrecklichen Geist eines alten Serienmörders gequält wirst. Von dämonischer Besessenheit bis hin zu schiefgelaufenen Ritualen und vielem mehr wird hier jede Menge Grusel geboten, wobei sich das Gameplay vor allem auf die Erkundung, das Lösen von Rätseln und die Verwendung deiner Sofortbildkamera konzentriert.

MADiSON ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4 und PC erhältlich. Eine Nintendo Switch-Version wird später im Sommer auf den Markt kommen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x