Search
Generic filters

MADiSON: neuer Trailer lehrt uns das Fürchten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Horrorfans wurden in letzter Zeit mit einer Flut von soliden neuen Erlebnissen verwöhnt, und es wird noch viel mehr davon geben. Während es natürlich einige große AAA-Horrorspiele gibt, auf die man sich freuen kann, gibt es auch einige kleinere Erlebnisse von kleineren Teams, die Aufmerksamkeit erregt haben. Eines davon ist MADiSON, das mit jeder neuen Vorstellung faszinierender aussieht.

Auf der IGN Expo 2022 wurde ein neuer Trailer des Spiels gezeigt, der mehr von dem spannungsgeladenen Horror, einigen der Monstrositäten, denen du begegnen wirst, der Fotografie-Mechanik, die den Kern des Gameplays bilden wird, und mehr zeigt. Es ist ganz im Stil der psychologischen Ego-Horrorspiele, von denen wir in den letzten Jahren viele gesehen haben.

MADiSON wird am 24. Juni für PS5, Xbox Series X/S, PS4 und PC erscheinen, eine Switch-Version folgt später im Sommer.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x