Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Mafia: Definitive Edition – neues Video erkundet die überarbeiteten Kulissen des Spiels

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Mafia: Definitive Edition lässt Spieler in einer abwechslungsreichen Einzelspieler-Kampagne das Leben eines Gangsters auskosten. Mit einer neuen Videoreihe wollen 2K und Hangar 13 unterschiedliche Aspekte dieser Erfahrung hervorheben. Das erste Video – “Willkommen in Lost Heaven” – stellt die Kulisse des Spiels vor: Lost Heaven, eine Stadt im mittleren Westen Amerikas zur Zeit der Prohibition voller zeitgenössischer Details.

Nächsten Donnerstag, am 10. September, planen 2K und Hangar 13 die Veröffentlichung des zweiten Videos, das sich mit den überarbeiteten Schieß- und Fahrmechaniken auseinandersetzt, die den Kern des Spiels ausmachen. Am folgenden Donnerstag, am 17. September, befasst sich ein drittes Video mit den Missionen, die Tommy Angelos Reise durch Lost Heavens kriminelle Unterwelt bestimmen. Und schließlich erscheint am 23. September das letzte Video, in dem beschrieben wird, wie die atemberaubende orchestrale Untermalung des Spiels trotz der weltweiten Pandemie zustanden gekommen ist.

Mafia: Definitive Edition – ein umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des originalen Mafia, – erscheint am 25. Spetember. Das Remake kommt mit einem aktualisierten Skript mit reichhaltigen neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen. Die Spieler können sich auch auf brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, grandiose Filmsequenzen und weitere Verbesserungen freuen. Es ist das Mafia, an das sich die Spieler erinnern – aber noch viel, viel mehr.

Mafia: Definitive Edition ist Teil der Mafia: Trilogy, die Folgendes enthält:

  • Mafia: Definitive Edition – das von Grund auf neu erstellte Remake des beliebten Klassikers;
  • Mafia II: Definitive Edition – ein Ultra-HD-Remaster des bei den Fans beliebten Spiels;
  • Mafia III: Definitive Edition – die Wiedereinführung des preiskrönten Story-Meisterwerks.
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?