Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Mafia: Definitive Edition – Release Datum, Gameplay und mehr

Mafia: Definitive Edition – Release Datum, Gameplay und mehr

Heute haben Entwickler Hangar 13 und Publisher 2K von Mafia: Definitive Edition folgende Erklärung abgegeben:

Mafia: Definitive Edition erscheint jetzt weltweit am 25. September. Wir hatten zwar ursprünglich geplant, das Spiel einen Monat früher, am 28. August, zu veröffentlichen, aber die rechtzeitige Finalisierung bis zu diesem Zeitpunkt wurde durch die anhaltende globale COVID-19-Pandemie immer herausfordernder und wir wollten auf keinen Fall Kompromisse bei der Qualität des Spielerlebnisses eingehen.

Von Anfang an war dies ein Projekt voller Leidenschaft für uns. Viele unserer Entwickler waren schon an der Erschaffung des originalen Mafia beteiligt, und wir alle haben uns vorgenommen, eine aktualisierte Erfahrung zu erstellen, die dieses zeitlosen Klassikers würdig ist. Wir bedanken uns für die Geduld und das Verständnis, damit wir Mafia: Definitive Edition in der bestmöglichen Form unseren Fans weltweit präsentieren können.

Wir wissen natürlich auch, dass alle darauf brennen, mehr zu sehen. Deshalb freuen wir uns, in gerade mal 2 Wochen, am 22. Juli, einen ausgiebigen Einblick in das Gameplay von Mafia: Definitive Edition geben zu können. Wer @2KDeutschland auf Twitter folgt, kann sich jetzt schon einen brandneuen 15-Sekunden-Teaser-Trailer ansehen, auf MafiaGame.com gibt es weitere Informationen zur gesamten Mafia: Trilogy.

Wir möchten auch allen herzlich danken, die sich unseren Story-Trailer angesehen haben, die Definitive Editions von Mafia II und III spielen und uns unterstützen, während wir weiter an der ultimativen Saga über das organisierte Verbrechen arbeiten. Wir freuen uns darauf, am 22. Juli mehr zu zeigen.”

Weitere Informationen zu den Features und Inhalten von Mafia: Definitive Edition sowie zusätzliche Details zu Mafia: Trilogy insgesamt gibt es unter MafiaGame.com.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
6 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Reno

Schade, hatte mich schon drauf gefreut. Aber gibt ja genug andere Spiele die man spielen kann und besser die bringen es vernünftig raus als voller Bugs.

GodGamer

Das Spiel reizt mich eigentlich gar nicht. Ich meine das Spiel ist super und ich hab auch den 1. Teil gespielt, aber wieder genau das Gleich noch einmal?…

Reno

Kannst du dich wirklich noch an das Spiel 1:1 erinnern? Ich nicht wirklich, zu viel kam in den 18 Jahren zwischen Original und Remaster, was mein Gedächtnis wohl zu stark durcheinandergewirbelt hat 😉

Ich weiß ehrlich gesagt gar nichts mehr von Teil 1

GodGamer

Sehr gutes Argument 🙂 Wahrscheinlich nicht, aber wenn man es spielt kommen doch sicherlich die Erinnerungen zurück oder denkst du nicht?

Thomas

Kommt drauf an wann du es zuletzt gespielt hast. Wenn du zum Release angefangen hast, wirst dich wohl nicht mehr erinnern 🙂
Ich hole es mir auf jeden Fall!

Manuel Schmidt

Hallo GodGamer, die Definitiv Edition soll auch neue Inhalte bieten, also ist es nicht exakt gleich. Ich freu mich eigentlich riesig drauf 🙂

Mit einem Freund teilen?