Search
Generic filters

Mafia: wird vom 1. bis 5. September kostenlos auf Steam erhältlich sein

Mafia: wird vom 1. bis 5. September kostenlos auf Steam erhältlich sein

2K Games hat angekündigt, dass der Verleger zur Feier des 20-jährigen Bestehens des Mafia-Franchise den Original-Klassiker kostenlos auf Steam anbieten wird. Das Spiel wird vom 1. September bis zum 5. September kostenlos sein.

Das für seine Zeit sehr angesehene Original-Mafia erhielt 2020 ein komplettes Remake mit dem Titel Mafia: Definitive Edition. Der Franchise-Entwickler Hangar 13 hat kürzlich bestätigt, dass er an einem neuen Spiel der Mafia-Reihe arbeitet. Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen der Serie.

Der Geschäftsführer von Hangar 13, Roman Hladík, erklärte jedoch, dass Mafia 4 noch „ein paar Jahre entfernt“ sei und „wir im Moment nichts weiter verraten können.“

Berichte über ein neues Spiel der Mafia-Reihe kursieren bereits seit Anfang des Jahres. Diesen Gerüchten zufolge wird Mafia 4 auf der Unreal Engine 5 entwickelt, und das kommende Spiel wird im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert angesiedelt sein, mit Don Salieri als Protagonist.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x