Search
Generic filters

Magic: Legends – Trailer stellt Weltenverzauberungen und Schwierigkeitsgrade vor

Perfect World Entertainment und Cryptic Studios geben bekannt, dass ein neuer Trailer und ein neuer Entwickler-Blog für Magic: Legends, das kommende free-to-play ARPG basierend auf dem Kartenspiel von Wizards of the CoastsMagic: The Gathering, veröffentlicht wurde. Der neueste Trailer enthüllt die vielfältigen Optionen für die Anpassung des Schwierigkeitsgrades und der Komplexität, um für jeden Spieldurchlauf neue Herausforderungen zu schaffen.

Der Trailer zeigt den Spielern die Schwierigkeitsmodifikatoren, die benutzerdefinierten Herausforderungen und wie Regions- und Weltenverzauberungen den Spielern eine große Auswahl an Möglichkeiten und Strategien zum Spielen anbieten.

Die Open Beta für Magic: Legends beginnt am 23. März, die Anmeldung hierfür ist schon jetzt auf PlayMagicLegends.com verfügbar.

Magic: Legends ist ein free-to-play, hack’n’cast Online-ARPG, basierend auf dem berühmten Sammelkartenspiel von Wizards of the CoastMagic: The Gathering. Uralte Mächte lauern in der Dunkelheit, daher müssen Spieler die Rolle von Planeswalkern einnehmen, mächtige Zauberer, die zwischen Welten reisen können. Bei der Erkundung verschiedener Welten werden Spieler Zaubersprüche sammeln und ein strategisches Deck erstellen, um das Chaos des Schlachtfelds zu kontrollieren und das Multiversum vor der bisher größten Gefahr zu retten. Magic: Legends wurde von Cryptic Studios entwickelt, wird von Perfect World Entertainment veröffentlicht und erscheint in 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?