Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Maid of Sker im Test: interessante Story mit angestaubter Mechanik

Maid of Sker im Test: interessante Story mit angestaubter Mechanik

Endlich wieder einmal ein Survival Horror Game in unserem Postkasten. Das war zumindest mein erster Gedanke, als ich Maid of Sker von den Entwicklern Wales Interactive zugewiesen bekommen habe. Das Genre selbst bietet von Top-Games bis zu absoluten Flops einfach alles. So gibt es Größen wie Resident Evil, Alone in the Dark, Alan Wake, Amnesia oder Outlast (aber nur der erste Teil – der Zweite war eher nicht mein Fall). Demgegenüber wiederum gibt es so viele missglückte Games, dass ich gar nicht erst beginne diese aufzuzählen. Nun aber die große Frage: Wo wird sich Maid of Sker wiederfinden? Top oder Flop? Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, dazu jetzt gleich mehr!

hier gehts zum Test

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?