Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Maingear: bringt den Turbo Desktop mit neuen AMD-Prozessoren Ryzen 3000XT auf den Markt

Maingear: bringt den Turbo Desktop mit neuen AMD-Prozessoren Ryzen 3000XT auf den Markt

MAINGEAR – ein preisgekrönter PC-Systemintegrator von kundenspezifischen Gaming-Desktops, -Notebooks und -Workstations – stellte seinen brandneuen kompakten Desktop vor, der ausschließlich mit AMD Ryzen Prozessoren der 3. Generation betrieben wird: den MAINGEAR TURBO. Der MAINGEAR TURBO, der in Zusammenarbeit mit AMD entwickelt wurde, übertrifft alle Erwartungen und bietet die High-End-Leistung und Kühleffizienz eines normalgroßen Desktops in einem System, das nicht größer als ein Schuhkarton ist. TURBO Leistung – keine Kompromisse.

“Mit höheren Taktraten und besserer Energieeffizienz sind die Prozessoren der Serie 3000XT für Hochleistungsspiele optimiert”, so Chris Kilburn, Corporate Vice President und General Manager, Client Component Business Unit, AMD. “AMD freut sich über die Partnerschaft mit MAINGEAR bei den exklusiven TURBO Gaming-Desktops mit AMD-Power. Mit seiner ultrakompakten Größe und der flüsterleisen Wasserkühlung ist der MAINGEAR TURBO maßgeschneidert für die neuen AMD-Desktop-Prozessoren der Serie Ryzen 3000XT.”

Hier findet ihr weitere Informationen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?