Search
Generic filters

Marauders: geschlossene PC-Beta für nächste Woche angekündigt

Marauders: KeyArt

Team17 und Small Impact Games haben heute angekündigt, dass der kommende PvPvE-Looter-Shooter Marauders vom 20. bis 25. Juli einen geschlossenen PC-Beta-Test über Steam durchführen wird, der für alle Vorbesteller verfügbar ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach einem erfolgreichen geschlossenen Alpha-Test Anfang des Jahres wird die geschlossene Beta von Marauders die Spieler mit einer Flut neuer Inhalte beglücken, darunter zwei neue Schlachtzugsorte: der „Terraformer“ – ein kürzlich verlassenes landwirtschaftliches Zentrum, das auf einem Asteroiden-Splitter erbaut wurde, und das „Handelsschiff“ – eine ausgedehnte, durchbrechbare Fregatte, die sich perfekt für intime und weitreichende Feuergefechte eignet. Die Beta wird auch zwei zusätzliche Feuerwaffen einführen: die schwere Thompson und die Klobb-Maschinenpistole; außerdem die „Schrottbombe“ – ein handgehaltener schwerer Sprengsatz; zahlreiche Verbesserungen der Lebensqualität wie eine „Quick Loot“-Option und faltbare Taschen für eine ökonomische Inventarverwaltung; weitere kosmetische Auswahlmöglichkeiten und Audioeffekte sowie viele weitere Überraschungen, die die Spieler selbst entdecken können.

Diejenigen, die an der geschlossenen Beta teilnehmen möchten, können das Spiel jetzt vorbestellen und erhalten 10 % Rabatt auf ihren Einkauf und sofortigen Zugang, wenn die Beta nächste Woche startet. Alle Vorbesteller erhalten außerdem automatisch das Weltraumpiraten-Kosmetikpaket, das verfügbar sein wird, wenn Marauders später in diesem Jahr in Steam Early Access und Game Preview über PC Game Pass erscheint.

INTERESSANT:  FIFA 23: Juventus Turin kehrt zurück

Spieler, die Marauders bereits vor dem Betatest ausprobieren möchten, können dieses Wochenende die TwitchCon Amsterdam besuchen, wo das Spiel am Stand von Team17 und während des exklusiven LAN-Events „Battle for the Void“ am 17. Juli spielbar sein wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x