Marauders: Hardcore-Shooter erreicht 30 Millionen Raids im ersten Monat des Early Access

Marauders: KeyArt

Team17 und Small Impact Games haben bekannt gegeben, dass der Hardcore-PvPvE-Looter-Shooter Marauders seit dem Start des Spiels, 30 Millionen Schlachtzüge verzeichnen konnte – durchschnittlich eine Million pro Tag. Während die Spieler auf der Suche nach wertvoller Beute gefährliche Schlachtfelder im Weltraum erkunden und in Schiff-gegen-Schiff-Dogfights auf Leben und Tod kämpfen, hat Small Impact Games außerdem enthüllt, dass die Sten die am häufigsten geplünderte Waffe ist, während die Spieler in Raids im Durchschnitt vier Kills erzielt haben, bevor sie entkommen oder im Kampf getötet wurden.

Obwohl es sich um einen Squad-basierten Shooter handelt, bei dem bis zu vier Spieler gemeinsam gegen menschliche und KI-Gegner antreten können, sind 59 % der Schlachtzüge Einzelkämpfer, während über 9,2 Millionen gesundheitsfördernde Verbände im Spiel geplündert wurden, was die Herausforderung des Überlebens in diesem brutalen FPS unterstreicht.

Ab sofort werden mit einem brandneuen Patch auch zwei neue Waffen ins Spiel eingeführt, die von den britischen Streitkräften in der realen Welt verwendet werden: das experimentelle EM-2-Gewehr und der ikonische Webley-Revolver, der fast 80 Jahre lang verwendet und weiterentwickelt wurde. Der Patch fügt dem Spiel außerdem zahlreiche Verbesserungen der Lebensqualität hinzu, darunter Kartenwechsel, um die Wiederholung von Schlachtzügen zu verhindern, zusätzliche Luftschleusen auf allen Karten, um die Spieler zu entlasten, missionsspezifische Erfahrungspunkte für das Abschalten von Breacher Pods, eine umschaltbare Mager-Option und einen Sichtfeld-Schieberegler, der es den Spielern ermöglicht, Feinde in ihrem Umkreis leichter zu erkennen.

Eine vollständige Liste der Änderungen und Ergänzungen findet ihr im Entwicklerblog.

INTERESSANT:  Marvel´s Midnight Suns: Prequel Short Nr. 2 - A New Sun Must Rise

Team17 und Small Impact Games haben außerdem einen brandneuen Teaser für das erste große Inhaltsupdate des Spiels seit dem Eintritt in den Steam Early Access mit dem Codenamen „Ace“ veröffentlicht. Das Update wird voraussichtlich noch vor Ende des Jahres erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x